Angebot!

Junya Watanabe Damen Mäntel | Trenchcoat aus Gabardine Beige

 107.07  70.52

Ein klassischer Trenchcoat gehört in jede gut sortierte Garderobe, da er zeitlos und vielseitig kombinierbar ist. Dieses Modell von Junya Watanabe wurde in Japan aus hochwertigem Baumwoll-Gabardine in Beige gefertigt und wei…

Vorrätig

Artikelnummer: TL.6709.W328412 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Ein klassischer Trenchcoat gehört in jede gut sortierte Garderobe, da er zeitlos und vielseitig kombinierbar ist. Dieses Modell von Junya Watanabe wurde in Japan aus hochwertigem Baumwoll-Gabardine in Beige gefertigt und weist alle charakteristischen Details – inklusive eines akzentuierenden Gürtels – auf. Uns gefallen Jeans genauso wie Kleider dazu.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Junya Watanabe Damen Mäntel | Trenchcoat aus Gabardine Beige”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 10-15 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: